Das 6. Oktoberfest in Küttigen steigt schon bald - diesmal mit Servus aus Tirol! Streiche dir in deiner Agenda schon mal den Samstag 24. Oktober 2020 fett an!

Wie komm ich hin?

Das Küttiger Oktoberfest findet in der Mehrzweckhalle Dorf statt:
Schulanlagen Dorf, Hauptstrasse 39, 5024 Küttigen

Den Autoschlüssel kannst du zu Hause lassen. Wir empfehlen die Benützung der öffentlichen Verkehrsmittel. Die Bushaltestelle Küttigen Kreuz liegt direkt vor der Mehrzweckhalle Dorf. Ab Bahnhof Aarau verkehrt die Buslinie 1 in Richtung Küttigen.

Eine beschränkte Anzahl Parkplätze ist ab ca. 18 Uhr bei Blattner Getränke verfügbar. Die Anfahrt erfolgt über die Nüberichstrasse. Entlang dieser (nicht Gehweg seitig!) kann vor 18 Uhr parkiert werden. Bitte Zufahrten freihalten. Eine Signalisierung und Einweisung zu den Parkplätzen besteht nicht.

Besten Dank und Prosit!